BuCon


Heute ist Buchmesse Con in Dreieich.

Wie im letzten Jahr kann ich auch diesmal leider nicht teilnehmen. Ursprünglich wäre ich auf einem 2-Tagesseminar in Köln gewesen, dass ich jedoch ausfallen lassen musste. Als das fest stand, war jedoch meine mögliche Mitfahrgelegenheit nach Dreieich schon anderweitig ausgebucht.

Jeden Moment wird vermutlich Dirk van den Boom seine berühmte Preisverleihungsansprache halten. Schade, dass es sowas noch nicht als Live Stream zu sehen gibt.

Na ja, wäre vermutlich zuviel verlangt. Die Veranstalter schaffen es bisher nicht mal ihre Startwebseite zu ändern. Seit vier Jahren prangt dort "Buchmesse Con 2004" auf der Startseite 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Tweak your English

Wie sagt man auf Englisch...?

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Familie, Dresden, Freizeit und allerhand mehr!

BeautyBookBeast

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen und mehr

GOLDENDOTS

A GREEN LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

timokuemmel.wordpress.com/

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Depression und die Medien

Beispiele aus, in und um das Internet

%d Bloggern gefällt das: