Neues von der Neverending Story


Es gibt viele Projekte die angekündigt und doch später fallengelassen werden. Die hartnäckigsten halten sich davon in der Spielebranche. Noch immer listet Amazon Blizzards Starcraft Ghost, obwohl das Projekt auf Eis gelegt wurde.

Lange Zeit angekündigt wurde von derselben Softwareschmiede Starcraft 2. Obwohl es schon totgesagt war, erschien dann zur E3 letztes Jahr ein umfassender Trailer, der Begeisterungsstürme entfachte. Nun, das Spiel ist noch immer nicht zu haben.

Genausowenig wie ein Duke Nukem in Sicht ist.

Aber ein vor langer Zeit angekündigter Titel scheint jetzt endlich bald über die Ladentische zu gehen.

Zum Start der NextGen Konsole X-Box 360 wurde das Abenteuerkrimispiel Alan Wake angekündigt und gleich ein paar spektakuläre Screenshots beigefügt. Nun, 4 1/2 Jahre nach der ersten Ankündigung nimmt ein Release Termin tatsächlich Formen an. Alan Wake soll am 21.05.2010 verfügbar sein.

Da darf man gespannt sein, ob die damals so toll aussehenden Grafikschmankerl heute überhaupt noch aktuell sind.

Ich erinnere mich, dass ich vor zwei Jahren hin und weg von der grafischen Darstellung des Spiels Battelfield Bad Company war. Nachdem nun die Demo des Nachfolgespiels seit einigen Wochen verfügbar ist und ich den Schneelevel nicht mehr sehen kann, habe ich beschlossen, bis zum Release von Battlefield Bad Company 2 noch ein wenig das erste Spiel zu spielen: Dessen Grafik ist aber mittlerweile so veraltet, dass sie beinahe dem Vergleich Fort Apocalypse zu Comanche standhalten muss.

Also geht es doch wieder in den Schnee. Port Valdez. Alaska. Zumindest bis zum 04.03. – dann erscheint BBC 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Familie, Dresden, Freizeit und allerhand mehr!

VB00KS

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen und mehr

GOLDENDOTS

TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

timokuemmel.wordpress.com/

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Depression und die Medien

Beispiele aus, in und um das Internet

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

%d Bloggern gefällt das: