Irgendwann wiederholt sich alles – rätselhafter Engelszorn


»Engelszorn« ist der Romantitel des ersten Bandes der damaligen Reihe »Edition DK«, die die Forsetzungen des Dämonenkillers Dorian Hunters schilderte.

Der Roman erschien 1998 beim Zaubermondverlag und stammt aus Dario Vandis‘ und meiner Feder.

Als ich gerade bei Amazon in den Neuerscheinungen stöberte, elektrisierte mich eben jenes Wort »Engelszorn« (der Titel stammt von mir), als ich ihn auf einem neuen Buch von Nalini Singh las.

Möglicherweise kommen wir so langsam an einem Punkt an, an dem alle Titel vergeben sind und sich nun wiederholen müssen. Schade. Die unendliche Vielfalt der Sprache scheint letzten Endes doch nur endlich zu sein.

»Engelszorn« damals in der Edition DK:

… und heute in der Serie »Gilde der Jäger«


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

GOLDENDOTS

FASHION & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: