Microsoft ist lustig – Update mit verzögerter Ankündigung

Als ich am frühen Nachmittag meine XBox 360 einschaltete staunte ich nicht schlecht, da es hieß, es wäre eine Aktualisierung für die Konsole verfügbar. Und noch weniger schlecht staunte ich, als sich nach der Installation die Dashboard-Oberfläche der Konsole einmal mehr geändert hatte. Zwar findet man noch alles dort wieder, wo es vorher war, die grafische Umsetzung ist jedoch eine andere.

Zuerst fällt auf, dass nun auf Kinect hingewiesen wird. Kinect erscheint am 10.11.2010. Dabei handelt es sich um eine Kamera, die die Bewegungen des Anwenders registriert und in Befehle umsetzt. Klar, dass die Konsole hierzu ein Update braucht, also nicht weiter verwunderlich.

Verwunderlich ist eher, dass die Ankündigung für das Update nicht etwa eine Woche oder zumindest ein paar Tage vorher erfolgte, nein, Microsoft verschikte die Mail mit dem Betreff »Wichtiges Update für XBox Live« um 19:49 Uhr am heutigen Tage. Na ja, besser spät als nie. Zu der Zeit befand ich mich bereits in Afghanistan und lockerte meine Fingermuskulatur bei ein paar Kampagnenschießübungen in Medal of Honor auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Freizeit, Familie, Produktvorstellungen sowie allerhand mehr!

VB00KS

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

%d Bloggern gefällt das: