Heirat mit 14 oder 16 – und Männer nur zum (an)Packen

Unabhängig von Diebstählen gibt es auch was zum Schmunzeln.

Als ich heute vor einer Rolltreppe stand und darauf wartete, dass die Passanten, die auf dem Weg nach unten waren, heruntertraten, damit ich hinauffahren konnte, geschah Folgendes:

Ein junges Paar mit Tochter (zwischen 4 – 6 Jahre jung)  stolpert auf den letzten Stufen. Eine Art Hybrid aus Babysafe und Koffer rutscht dem Mann aus der Hand und schlittert zwei Stufen herunter.

Die junge Frau murmelt: »Mann, kannst du nicht aufpassen. Da sucht man sich extra einen Mann, wenn man ihn brauch und dann das.«

Die kleene Tochter ruft laut: »Mama, das sagt man nicht!«

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und höre, während ich den ersten Schritt auf die Rolltreppe zu mache die Mutter sagen: »Doch, doch, da kommst du auch noch hinter, in zehn Jahren.«

Der arme Kerl stand da wie ein begossener Pudel und versuchte den Trageriemen des Safes wieder zu richten.

Kommentar verfassen

GOLDENDOTS

FASHION & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

