Post funktioniert, wenn auch später

Man merkt es deutlich, die Post ist nicht nur wetterbedingt bereits im Weihnachtsgeschäft. Bevor „der große Schnee“ kam, gab es schon verspätete Zustellungen.

Für mich, als Packstation-Paketempfänger ist das eigentlich irrelevant, aber mitunter doch nervig geworden, wer hätte das gedacht.

Das Beispiel von heute erlebte ich letzte und vorletzte Woche auch zwei- oder gar dreimal.

Ich erhielt um 11:33 Uhr eine Mitteilung, dass eine Sendung in meiner Packstation eingegangen ist. Auf den Nachhauseweg hole ich diese normalerweise dann ab. Es war 17:12 Uhr (das weiß ich genau, da um 17:14 Uhr meine S-Bahn fährt und ich knapp dran war) öffnete ich das Schließfach, entnahm die Paketsendung und stapfte zum Bahnsteig hoch.

Um 17:40 Uhr unterbrach mein Handy die Musikwiedergabe für ein unüberhörbares „A message has been received.“ Ich schaute auf das Display und schwupps die nächste Mitteilung. Zwei neue Sendungen in der Packstation. Als wäre ich nicht gerade erst dort gewesen. Nun gut, die hole ich dann einfach morgen ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

GOLDENDOTS

FASHION & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: