Kampf um Thardos wird zum Krampf mit Thardos

 

Gosh!

Ich dachte, es wäre mal eben in den Griff zu bekommen, das Thardos-Manuskript zu überarbeiten, aber wie sich heute herausstellte, sind die Schwierigkeiten weit größer als vorher angenommen.

Die vermisste Textpassage aus dem vierten Kapitel habe ich heute ganze hundert Seiten später in einem ganz anderen Teil des Manuskripts wiedergefunden. Das Schlimme ist, es kann nicht an der Dateizusammenführung der Einzelteile gelegen haben, denn die Sache taucht schon im alten Wordpad-Format auf.

So wie es aussieht, sollte ich mir jetzt jedes Kapitel einzeln vornehmen und nur diese betrachten, ganz gleich, ob etwas zusätzlich geschrieben werden muss oder nicht und dann anschließend alles in einer Datei zusammenfügen.

Die Alternative wäre, den ganzen Text einfach per Hand nochmals … nein, besser nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: