Mills geht – Eschbach kommt

Meinen zweiten Kyle Mills Roman habe ich soeben ausgelesen (wann eine Kurzbesprechung folgt, weiß ich noch nicht) und habe Herrn Eschbach auf das Display meines Sony Readers PRS-350 gebeten.

Auffällig sind bei »Exponentialdrift« gleich zwei Dinge: Der Roman ist in der alten Rechtschreibung gesetzt und der Charakter einer Fortsetzungsgeschichte (er erschien damals in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung) ist geblieben, indem jedes Kapitelende mit einem Fortsetzung folgt … markiert wurde. Ob beide Auffälligkeiten wirklich Not tun – ich weiß nicht.

Schauen wir aber lieber mal, wie es mit dem Inhalt aussieht. Immerhin bin ich schon bis zum zweiten Kapitel vorgestoßen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: