Wieder fit, Zuwachs im Zulauf und schlafende Geschichten

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wussten … aber Adam Kay befindet sich bereits auf deutschem Grund und Boden. Derzeit noch in Köln.

Nachdem mich freundlicherweise heute Mittag TNT kontaktiert hat, scheint die Zollabfertigung durch zu sein und Adam wird im Nachtsprung zur nächsten Zustellbasis (Lünen) weitergeleitet.

Mit etwas Glück erfolgt morgen oder Mittwoch die Auslieferung.

Körperlich fühl ich mich wieder fit wie Yoda kurz vor seinem Zweikampf mit Count Dooku. Der Macht sei Dank bin ich jedoch nicht grün angelaufen, nicht geschrumpft und habe auch keine spitzen Elfenohren bekommen – und nein, getrunken habe ich auch nichts 😉

Leider mussten meine schriftstellerischen Leidenschaften heute etwas ruhen, da ich die Mittagspause anderweitig verbracht habe. Aber morgen geht es weiter. Kann ja nicht angehen, dass Dirk van den Boom fünf Romane gleichzeitig schreibt und mich in Zeichenzahlen schlägt, immerhin tippe ich wesentlich schneller als er (*hust*). Wenn ich mir allerdings meine „Will dies und das machen“-Liste anschaue, wird es Zeit, reinzuhauen, denn da schlummern nicht nur Manuskripte zur Überarbeitung, sondern auch noch Projekte, von denen ich gerade mal eine halbe Seite geschrieben habe.

Außerdem hoffe ich dieser Tage noch auf grünes Licht für eine Romanfortsetzung, zu der ich mir Ende letzten Jahres intensiv Gedanken gemacht habe. Die Ideen dazu wollen langsam in die Tat umgesetzt werden. Falls es dieses Jahr nicht mehr klappt, wäre es allerdings meine eigene Schuld, denn ich hatte so lange gewartet, bis mir eine zündende Idee einfiel, ehe ich dem Verlag signalisierte, ich wäre jetzt bereit für eine weitere Fortsetzung – besser wäre es gewesen erstmal zu vermitteln, dass ich was mache und sich dann zu überlegen was. Nun ja, warten wir ab.

Kommentar verfassen

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

