Was macht eigentlich Lena?

Tja, was macht unser Grand-Prix-Schnuckelchen eigentlich?

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass sie singen könnte oder eine schöne Stimme hat, das kann meine Schwester und Dirk van den Booms Schwester wesentlich besser. Aber dennoch ist es ziemlich beachtlich, dass Lena nach dem Grand Prix nicht nur nicht Geschichte ist, sondern auch noch durchstartet. Kommenden Montag wird sie mit sage und schreibe fünf (!) Songs in die Top 100 einsteigen. Unbelievable.

Gleich mit Platz 2 „Taken by a stranger“. Platz 15 „Push Forward“, Platz 53 „Maybe“, Platz 55 „A million and one“ und Platz 58 „Mama told me“.

Alle fünf Lieder stammen aus dem Album „Good News“, das sich derzeit auf Platz 1 der deutschen Albencharts befindet.

Ich finde das erschreckend, aber das hat schon meine Anerkennung verdient, daher einen herzlichen Glückwunsch von mir, Lena. Wer hat schon fünf Neueinsteigersongs in einer Woche in den Top 100?

Anmerken muss ich dazu allerdings, dass sich die Spielregeln für „meistverkaufte Singles“ geändert haben, seit es mp3-Downloads gibt. Früher wurden Songs nach ihrem Verkaufserfolg bewertet, heute können einzelne Songs aus Alben gekauft werden, sodass hier die Einzelverkäufe bewertet werden. Fünf der vorgenannten Lieder gibt es derzeit nicht als Single-Auskopplungen, sondern lediglich als mp3-Downloads.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

pwrsabina.wordpress.com/

hier findet ihr Rezepte & vieles mehr

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: