Es ist still um mich geworden

… das behauptet zumindest Uwe Weiher in der Rubrik »Männer der Zukunft – Die dritte Generation« der Website Zauberspiegel.

Zwar geht es in der Zusammenfassung des Artikel letztendlich um Science Fiction, doch dass ich außer SF auch andere Genres bedient habe, kehrt der Verfasser unter den Tisch. Lediglich meine Arbeiten für Dorian Hunter und Das Volk der Nacht werden am Rande erwähnt. Dass ich jedoch fast sieben Jahre an Vampir Gothic arbeitete und diverse Romane zur Serie CAINE – DER DUNKLE PROPHET schrieb, vergisst Herr Weiher.

Den Artikel finden Sie hier, nebst einem äußerst grässlichpixeligen Foto von mir, für das ich weder Herrn Weiher, noch dem verantwortlichen Chefredaktion Herrn Horst Hermann von Allwörden (ich hoffe mit Google Alert findet er jetzt auch zu diesem Blogeintag 😉 ) ein Veröffentlichungsrecht eingeräumt habe. Die Artikelinformationen und das Foto hat man vielmehr von Alisha Biondas Website literra entwendet – ob man dort um Erlaubnis gefragt hat, wage ich zu bezweifeln. Bei mir jedenfalls nicht.

Kommentar verfassen

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Freizeit, Familie, Produktvorstellungen sowie allerhand mehr!

VB00KS

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

