Es wird kalt im Urlaub – Eileen Hannigan sorgt für den Hitzefaktor

Wegen eines Jobwechsels fällt mein Urlaub dieses Jahr extrem kurz aus und beginnt schon mit der nächsten Woche.

Da ich nicht der große Ausreißer bin und eher unruhig werde, wenn ich längere Zeit durch die Weltgeschichte gondele, widme ich mich der Überarbeitung von »Kalte Spuren«.

Meine Testleser haben immerhin eine Menge Kreuzchen gemacht und viele Fehler angestrichen. Dazu gibt es sachdienliche Hinweise zum Inhalt, was geht, was nicht geht, was überhaupt nicht geht.

Ich werde also jedes einzelne Leseergebnis separat unter die Lupe nehmen und die gefundenen Fehler nacheinander ausmerzen. Anschließend folgt ein abschließendes Korrektorat und dann …

… dann wandert das Manuskript ins Lektorat. Ja, ganz richtig. 🙂

Ich habe gestern schon einen ersten Coverentwurf zum Roman bekommen, der mich aus den Socken gehauen hat. Aus meiner vagen Kurzbeschreibung für das Titelbild hat der Künstler wesentlich mehr gezaubert, als ich mir vorzustellen mochte. Da brauchen die »Kalten Spuren« rein optisch schon mal keinen Vergleich mit Reilly, Rollins oder Cmdr Barrington zu scheuen. Einfach schön und genial. Ich werde den Entwurf hier posten, sobald ich die Freigabe des Verlages dafür habe.

Also, statt teure Flüge und Hotels zu buchen, verbringe ich nächste Woche in … Kanada, den Vereinigten Staaten und … Unna (ähm) auf der Suche nach äußerst KALTE(N) SPUREN, dem ersten Eileen Hannigan Roman.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

Depression und die Medien

Beispiele aus, in und um das Internet

%d Bloggern gefällt das: