Ab heute Du!

Als ich vor fünf Jahren mit dem Bloggen begann (damals noch bei Microsoft Spaces) habe ich die dies als Fortsetzung der  Neuigkeitenseite meiner alten Website gesehen.

Als mehr oder weniger seriöser Autor habe ich meine Leser auf dieser Informationsseite gesiezt und dies ohne näher darüber nachzudenken im späteren Weblog fortgeführt. Aber so bin ich eigentlich gar nicht, nicht der Typ für das Sie. Wo immer es sich vermeiden lässt, lasse ich es bleiben.

Und nun auch hier. Also hab heute ein du und ihr für meine Leser (brav nach der aktuellen Rechtschreibung natürlich klein geschrieben).

Wem das nicht passt, da vorn ist die Tür 😉

2 Kommentare zu “Ab heute Du!

  1. Heike 5. Juli 2011 um 04:56 Reply

    Na endlich darf ich es auch offiziell;) Wie ist deine Meinung zu Google+ ? Ich habe mich belesen.. was denkst DU als Facebook-Nutzer darüber ?

  2. Martin Kay 5. Juli 2011 um 18:46 Reply

    Hallo Heike,
    zu Google+ kann ich mir noch kein Urteil bilden, da ich noch nicht als Nutzer freigeschaltet bin.

    Der erste Gedanke war: Was soll das denn? Muss man nach der Pleite mit Google Buzz jetzt unbedingt was Neues rausbringen? Als ich dann aber diverse Berichte zu G+ gelesen habe, klang es doch weit interessanter als Buzz jemals werden konnte.

    Mal schauen, wann die Open Beta in eine finale Version überführt wird und jeder G+ nutzen kann. Die Android App soll dem Hörensagen nach alles richtig gemacht haben, was die Facebook App für Android falsch gemacht hat. Abwarten und Earl Grey trinken.

Kommentar verfassen

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Freizeit, Familie, Produktvorstellungen sowie allerhand mehr!

VB00KS

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

