R.F., T.O. und F.A.

Was macht der Kay eigentlich so 2012 und darüber hinaus? Eigentlich ist es ja ruhig um ihn geworden, oder nicht?

Ich kann euch beruhigen (oder vielleicht auch enttäuschen, je nachdem ;-)), ich arbeite an verschiedenen Sachen.

Zunächst einmal jene, die euch schon bekannt sind und die ich namentlich im Weblog erwähnt habe.

Im Frühjahr (April/Mai) erscheint endlich der Action Thriller »Kalte Spuren« im Atlantis Verlag. Unter dem Arbeitstitel „Logfiles“ eröffnet sich euch hier ein vollständiger Serienkosmos mit mindestens sechs Folgeromanen und zwei Spin-Offs. Bereits geschrieben ist der zweite Roman, der dritte steht mit 43 Seiten am Anfang.

Im Sommer wird der neue DUST-Roman „Scardeens Erben“ exklusiv bei story2go in allen gängigen Ebook-Formaten herauskommen. Treue DUST-Fans erhalten von mir vorab den Prolog, um anzutesten, ob dieser als „Wiedereinstieg“ ausreichend ist.

Der Rettungskreuzer-Ikarus-Kurzgeschichtenband wird zum Jubiläum des 50. Ikarus-Romans 2013 erscheinen. Darin enthalten ist meine Kurzgeschichte „Am Rande der Ewigkeit“, die einen Prolog zu der geplanten „Schöpfer-Trilogie“ darstellt.

Ich arbeite weiterhin an „Überrannt“, komme aber momentan nicht recht voran, weil ich mehr als genug mit DUST zu tun habe.

Auf der To-Do-Liste stehen in jedem Fall noch die Überarbeitung des Military-SF-Spektakels „Kampf um Thardos“ sowie des zweiten Eileen-Hannigan-Romans und dem Weiterschreiben am dritten Buch. Darüber hinaus soll es einen weiteren Spin-off-Roman aus dem Hannigan-Universum um Mark Jedediah Vigilante geben.

R.F. ist das Kürzel für einen Jugend-SF-Roman, den ich bereits angefangen habe und der noch immer darauf wartet, weitergeschrieben zu werden.

T.O. ist das Konzept eines zweiten Spin-Offs aus dem Eileen-Hannigan-Universum. Zeitlich ist diese Idee vor „Kalte Spuren“ angesiedelt.

F.A. ist eine neue Idee. Ein Serienkonzept, dem beliebig viele Romane folgen können und das vor allen Dingen Thriller-Fans ansprechen wird.

In der Schublade befindet sich noch immer mein Fantasy-Zyklus „Shendria“ und zwei weitere Konzepte zu SF-Romanen.

 

Wann ich das alles schreiben will? Sagt ihr es mir 😉

Ein Kommentar zu “R.F., T.O. und F.A.

  1. TheFallenAngel 19. Februar 2012 um 19:52 Reply

Kommentar verfassen

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Freizeit, Familie, Produktvorstellungen sowie allerhand mehr!

VB00KS

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

