DUST: Erstes Drittel geschafft

Der erste von drei großen Abschnitten im vierten DUST-Roman ist beendet. Schon mal gut. Weniger gut ist, dass dabei wieder der Bodycount extrem hoch ist und ich bereits auf Seite 71 Verluste in Millionenhöhe hinnehmen musste.

Gestern hörte ich bereits die bösen Zungen, die davor warnten, was geschehe, wenn Frau Schwarz davon erführe. Nun, behauptete ich mehr oder weniger standhaft, es wird ja ein Ebook und Frau Schwarz würde das gar nicht lesen. Doch heute beschlich mich ein schlechtes Gewissen und ich beichtete Frau Schwarz am Telefon, dass alles den Bach runtergegangen ist und ich nach langer Zeit mal wieder zugeschlagen habe.

Kommentar von Frau Schwarz: Mir ist jetzt schlecht, ich gehe nach Hause.

Puh, ich sollte mir vielleicht eine andere Beichtmutter suchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Freizeit, Familie, Produktvorstellungen sowie allerhand mehr!

VB00KS

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

%d Bloggern gefällt das: