Carrie Underwood für Eileen

Da stieß ich bei Spotify (dazu in einem anderen Artikel mehr) über die neue Single von Carrie Underwood mit dem Titel „Good Girl“.

Die gute Carrie bringt ja eher New Country Sachen heraus und ihr Debütalbum von 2005 „Some Hearts“ war eher ein seichter Countrymix.

Good Girl geht dafür aber schon etwas rockiger ab, zwar sind Countryklänge noch bemerkbar und sicherlich wird man in Nashville dem Song nicht ganz abgeneigt sein, aber die rockigen Klänge scheinen auch meiner Eileen zu gefallen. Als Gwendolyn Stylez (die übrigens frappierende äußerliche Ähnlichkeit mit Carrie Underwood hat, obwohl diese nicht Pate für Gwen gestanden hat) den Song auflegte, war Eileen genauso begeistert wie ich und lässt die Scheibe momentan rauf und runter spielen, während sie in ihrem brandneuen Lamborghini mit offenem Dach über die Route 66 brettert.

Den Lamborghini wird sie rasch wieder loswerden müssen, denn für Eileen und Gwen gilt immer noch, nichts lange behalten, nie länger als zwei Tage an einem Ort aufhalten. Aber der Song von Carrie bleibt.

Hier für euch, Good Girl:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: