Mach’s wie van den Boom

Gestern mal einen Schritt nach vorn gewagt. Wenn Multitasker Dirk van den Boom sowas kann, dann regt das zum Nachahmen an, statt mit der Hand abzuwinken und zu sagen „Ich könnt sowas nicht.“

Was gemeint ist? Die Arbeit an mehreren Romanen gleichzeitig.

Da ich momentan nicht so richtig mit DIE GENERÄLE vorwärts komme und an einer Stelle sprichwörtlich in der Luft hänge (nämlich zwischen der Belle Aire 2 und der Air Force One) wage ich mich nun an ein Experiment.

Nachdem ich gestern bereits die Titel der drei IKARUS-Romane der Schöpfer-Trilogie bekannt gegeben habe, darf ich nun auch offiziell verkünden, dass ich neben DIE GENERÄLE auch an den Manuskripten zu DIE HOLOMATRIX und DER VIGILANTE EFFEKT arbeite.

Vier Charakterisierungen ausgearbeitet, einen Prolog verfasst, ein Vorwort geschrieben, Handlungsstränge konzipiert.

Läuft.

Allerdings liegen dafür drei andere bereits angefangene Romane tatsächlich auf Eis, das aber schon seit längerem. Sowohl WINTERSTURM als auch ÜBERRANNT hängen derzeit mit ca. je 230.000 Zeichen (ca. 130 Seiten) im Taunus und in Schweden fest, während ich an Projekt R.F. (dem Jugendroman) schon ein Weilchen nicht mehr gearbeitet habe. Wo sind die Ghostwriter, wenn man sie braucht?

Kommentar verfassen

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

Depression und die Medien

Beispiele aus, in und um das Internet

