Wildes Amazon

Ich habe immer „Amazon – and you’re done“ im Hinterkopf, wenn ich erfreuliche Nachrichten aus Jeff Bezos Firmenimperium erhalte.

So zum Beispiel, wenn sich Bestellungen, die mit „Lieferbar in zwei bis drei Wochen“ oder „Ein bis zwei Monaten“ plötzlich doch nach früher verschieben.

Ein solches Produkt hatte ich letztes Wochenende bestellt, wohl wissend, dass ich das Gerät erst in drei Wochen erhalten würde.

Dann kam die Nachricht herein, dass es bereits zum 11.11. lieferbar sein wird. Prima!

Anschließend erhielt ich die Mitteilung, dass es nun am 09.11. geliefert. Umso besser. Zum Wochenende. Also mal fix die Lieferadresse von der Firmenanschrift in die Packstation geändert.

Leider erhielt ich heute die Nachricht, dass die Packstationen am 09. und 10.11. gewartet werden und eine neue Software eingespielt bekommen (Vermutung: Es wird von Windows XP auf Windows 7 geupdated; nein, kein Witz, ich habe schon abgestürzte Packstationsrechner gesehen, die einen Windows-2000 und Windows XP Screen zeigten, aber das ist nicht das Schlimmste, denn schlimmer kommt’s immer: So habe ich auch bereits abgestürzte Geldautomaten gesehen, die einen Windows-XP-Screen zeigten – hat noch jemand Fragen? Ihr Zeuge!).

Tja, was nun, also doch wieder in die Firmenanschrift ändern. Oder zu mir nach Hause schicken lassen und nicht vor die Tür gehen, bis der DHL-Zusteller bei mir war?

Die Entscheidung wurde mir in der Sekunde abgenommen, als ich sie treffen wollte: Amazon schickte eine Mail, dass man erfreulicherweise mitteilen könne, das Produkt wäre noch eher lieferbar. Neues Lieferdatum: 06.11.

Na bitte, geht doch.

Interessanterweise scheint Amazon seinen Paketdienstleister gewechselt oder zumindest erweitert zu haben. Waren bisher DHL und HERMES Versand im Rennen, werden nun zwei Sendungen, die heute auf den Weg gebracht wurden, per UPS transportiert.

Na, denn man tau.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Familie, Dresden, Freizeit und allerhand mehr!

VB00KS

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen und mehr

GOLDENDOTS

TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: