Eileen Hannigan ist da! – im Ebook

Das Paperback dauert leider noch bis nächste Woche. Wer es aber nicht mehr erwarten kann, schon in den Startlöchern steht und ohnehin lieber auf seinem Kindle einen Roman konsumiert, der kann jetzt schon zuschlagen.

GEHEIMCODE MISTY HAZARD ist ab sofort als Kindle Ebook bei Amazon erhältlich. Wie vom Atlantis Verlag gewohnt zu einem deutlich günstigeren Preis, als die Paperback-Ausgabe.

Bei letzterer hat sich im Amazon-Datenbestand leider ein Fehler eingeschlichen, der bis heute noch nicht korrigiert worden ist. „Hazard“ ist in der Artikelbeschreibung mit einem „r“ zuviel aufgeführt. Wer nicht nach dem Paperback suchen will, klickt einfach rechts im Blog den Link auf das Cover.

Am ursprünglichen Klappentext wurde noch einmal vor Druckfreigabe etwas gefeilt.

Das also erwartet euch in GEHEIMCODE MISTY HAZARD, Eileen Hannigans zweitem, spektakulärem Abenteuer:

McCune, Kansas. Ein ungeheures Verbrechen ereignet sich in der Kleinstadt. Amerikanische Streitkräfte fallen in den Ort ein, töten Zivilisten und riegeln die Gemeinde von der Außenwelt ab.

Als ein Geheimdienstdirektor im Pentagon davon erfährt, aktiviert er eine versprengte Einheit und schickt sie nach McCune. Zusammen mit Ex-Agentin Eileen Hannigan decken sie eine Operation des Verbunds der Generäle auf – jener Organisation, die versucht, die Datenbank einer untergegangenen Hochkultur aufzuspüren.

Doch die Generäle sind nicht Eileens einziges Problem. Auch das Syndikat Gaia’s Dawn hegt ein Interesse an der Datenbank.
Die Jagd auf den Geheimcode Misty Hazard ist eröffnet.

Nach »Kalte Spuren« ein neues Abenteuer der fahnenflüchtigen Agentin Eileen Hannigan.

Rasanter. Actiongeladener. Hannigan!

GEHEIMCODE MISTY HAZARD - Eileen Hannigans zweites Abenteuer!

GEHEIMCODE MISTY HAZARD – Eileen Hannigans zweites Abenteuer!

Advertisements

3 Kommentare zu “Eileen Hannigan ist da! – im Ebook

  1. Harry 5. Februar 2014 um 10:45 Reply

    Hi,
    die machen einem aber auch Angst, wenn man auf das Cover klickt und zu den Amazonen kommt.
    Erscheinungsdatum 30.12.14????

    Gruß
    Harry

    • Martin Kay 5. Februar 2014 um 12:22 Reply

      Hallo Harry,
      ein Datenbankfehler. Auch der Romantitel ist bei der Paperback-Ausgabe noch falsch geschrieben. Das Paperback sollte nächste Woche lieferbar sein.
      Viele Grüße
      Martin

  2. Harry 7. Februar 2014 um 12:05 Reply

    Heute eingetrudelt. Am Sonntag schätzungsweise dürfte ich spätestens ne Meinung äußern.

    Gruß
    Harry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

Depression und die Medien

Beispiele aus, in und um das Internet

%d Bloggern gefällt das: