Clone Wars dreht jeder aus den Fingern gesogenen Theorie eine lange Nase

Da laufen sie nun, die Klonkriege. Super RTL bringt exklusiv als Erstausstrahlung seit letztem Wochenende die finale Staffel von STAR WARS – THE CLONE WARS, die eigentlich, wenn es nach George Lucas ginge, gar nicht mehr gelaufen wäre.

Fünf Staffeln hat Onkel „Ich setz meinen Willen durch, scheiß was auf die Fans“ Luke angekündigt, fünf bringt er, auch wenn zahlreiche Handlungsstränge noch ungeklärt blieben. Die eifrigen Bastler bei Lucasfilm hatten aber dennoch weitere Folgen in petto. 13 an der Zahl.

Nach dem Verkauf von Lucasfilm an Disney kommen die Zuschauer nun in den Genuss, auch diese 13 Episoden zu sehen. Dies und die Tatsache dass ohne Disney never ever eine neue Trilogie Kinofilme gedreht werden würde, wertet den Verkauf an Disney ungemein auf.

Lange Zeit gab es nach Ausstrahlung von Episode III heftige Diskussionen über die Order 66, die den Klonsoldaten der Republik befahl, die Jedi zu töten. Es setzte sich eine einhellige Meinung durch: Die Klonkrieger wurden nicht beeinflusst, sie haben keine genetische Programmierung, die Order 66 wäre genauso ein Befehl wie ein gegenteiliger, der auch einen Verrat des Senats oder des Kanzlers in Betracht zieht.

Mumpitz!

Nun dürfen alle Jedipedias dieser Welt ihre Seiten wieder überarbeiten, denn gleich der spannende Vierteiler zu Beginn der 6. Staffel The Clone Wars wischt die fannische, an den Haaren herbeigezogeme Erklärung direkt vom Tisch.

Die Klone besaßen sehr wohl eine Art Killchip, der ihnen den Befehl ins Hirn einpflanzte, Jedi zu töten. Hab ich doch von Anfang an gesagt!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Freizeit, Familie, Produktvorstellungen sowie allerhand mehr!

VB00KS

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

%d Bloggern gefällt das: