Star Wars VII Teaser Trailer

Exklusiv auf Apple Movie Trailers gibt es heute einen ersten fast 1 1/2 Minuten langen Appetithappen zu Star Wars – The Force Awakens.

Die Verblendeten schreien jetzt wieder aaaaahhh und ohhhh und geiiiiil … aber was kriegen wir zu sehen?

Achtung, Spoileralarm!

Die Szenen in der Wüste zeigen einen schweißgebadeten Stormtrooper ohne Helm und Daisy Riddley auf einem … äh, ja auf was eigentlich. Der Speeder ist alles andere als schnittig und müsste aus einer Zeit stammen, die 200 Jahre VOR Episode 1 spielt und nicht Jahrzehnte NACH Episode VI.

Dann gibts einen ulkigen äh … Staubsaugerroboter, der eigentlich gar nicht ulkig aussieht, sondern eher albern.

Eine Szene mit neuen X-Wings, die über einen See dahin flitzen und die schnellste Schrottmühle der Galaxis, die sich einen Dogfight mit TIE-Fighters eben über jener zuerst erwähnten Wüste liefert.

Ein Haufen Stormtrooper mit coolen Helmen ist auch zu sehen, aber die schießen im Film wahrscheinlich sowieso wie immer daneben.

Zuletzt noch ein Sith, dessen Lichtschwert eher wie ein Flammenschwert wirkt.

Was nervt? Als hätten wir ihn nicht bis zum Erbrechen gehabt. Nicht schon wieder Tatooine, nicht schon wieder.

Und immer noch der Falke? Der müsste doch auch längst außer Dienst sein.

Nein, am schlimmsten finde ich bei der ganzen Sache eigentlich, dass diese Szenen genau den vor einigen Monaten bereits geleakten Plot bestätigen. Stormtrooper stürzt auf Tatooine ab, findet eine Hand mit Lichtsäbel, trifft mit Daisy Riddley auf Han und Chewie und die begeben sich auf die Suche nach dem verschwunden Luke.

Nach was klingt das? Richtig, nach gar nüscht.

Jetzt muss Abrams sich wirklich ins Zeug legen, mich noch zu überraschen und vor allen Dingen zu begeistern. Da hab ich wirklich eher Bock auf einen Mace Windu-Film, als auf erwachende Mächte.

Just my two cents.

Advertisements

2 Kommentare zu “Star Wars VII Teaser Trailer

  1. Florian Breitsameter 28. November 2014 um 22:38 Reply

    Der Trailer war NICHT Apple exklusiv. Er wurde gleichzeitig auch bei YouTube online gestellt – auf dem offiziellen Star Wars Channel.

    • Martin Kay 28. November 2014 um 22:47 Reply

      Bei Apple stand und steht noch „exclusive“. Aber tut den Fakten ja keinen Abbruch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: