Von meinem Schreibtisch: Bildschirme tapeziert

Es gibt Pinnwände. Aus Kork. Aus Metall. Man kann da sicherlich eine ganze Menge Notizen unterbringen. Aber da ich meine Notizen digital erfasse und dann bei Bedarf hervorhole, ist es wenig sinnvoll, diese auszudrucken, um sie an eine Pinnwand zu pappen.

Da ich mit drei Bildschirmen parallel arbeite, nutze ich normalerweise zwei der Displays für meine Recherchearbeit, während ich auf dem Frontschirm an meinem Manuskript arbeite. Es kommt jedoch vor, dass ich viel mehr Notizen gleichzeitig im Blick haben möchte, gerade bei der Arbeit an den Hannigan-Romanen.

Was liegt da nahe, nicht auch den mittleren Bildschirm vollzukleistern und das eigentliche Skript am Laptop zu schreiben?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: