Die Glossy Box für Geeks: Lootchest

Vor einigen Monaten war eine Arbeitskollegin ganz aus dem Häuschen, weil sie sich eine Glossybox bestellt hat. Hier gehts darum, dass man monatlich in einem Paket Kosmetikprodukte geliefert bekommt. Man bezahlt  einzeln oder in einem Abo zwischen 12,50 Euro und 15,00 Euro für die Box und darf sich dann einmal im Monat überraschen lassen mit fünf neuen Beautyprodukten. Die Beauty Trend GmbH schweigt sich auf ihrer Website darüber aus, wie hoch der tatsächliche Wert der Produkte ist.

Nun hab ich mit Kosmetikprodukten nicht viel am Hut. Lippenstift, Nagellak, Kajal und Mascara sind nicht so meins, das überlasse ich lieber meinen weiblichen Protagonisten.

Über Alexander Böhms zweiten YouTube-Kanal stieß ich dann jedoch auf eine Box, die eher was für Männer Geeks und Nerds ist, sowohl männlich als auch weiblich.

Die Lootchest.

Ausgewählt von Nerds zahlt man hier im Monat, je nach Abomodell oder Einzelkauf, 19,95 bis 24,95 Euro und erhält Geekige und Nerdige Artikel im Wert von mindestens 40 Euro. Darunter kann alles Mögliche sein, wie T-Shirts, Comics, Tassen, Süßes und Saures und Staubfänger, die niemand braucht … oder eben doch haben will.

Ich hab das mal ausprobiert und am Samstag die erste Glossybox Lootchest erhalten. Eigentlich wollte ich dazu ein Unboxing Video drehen, denn gerade bei Überraschungsartikeln, würde sich ein Unboxing lohnen, aber da ich grundsätzlich faul bin, hab ich es dann bei ein paar Fotos belassen.

 

Im Einzelnen waren in der Mai-Box:

  • Eine Star Wars The Force Awakens Filmrollenbox
  • Ein Crossover T-Shirt Akte X mit Captain America: I want to be Steve
  • Der Perry Rhodan Comic Band 1 mit Lootchest Variant Cover
  • Ein Strategiekartenspiel Pixel Tactics
  • Flavor Fusers: Drops, die Geschmäcker vermischen
  • Popeye Energie Drink

Viel besser Unboxen kann Alexander Böhm, daher lasse ich ihn mit dem Loot für zwischendurch nachstehend die Lootchest aus April zu Wort kommen:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

JOSEFINE ENGEL

WRITER | TRAVELER

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

%d Bloggern gefällt das: