Auf nach Marburg

Alljährlich veranstaltet der Marburger Verein für Phantastik e.V. die Fanveranstaltung Marburg Con in gemütlich familiärer Atmosphäre in … na klar, in der beschaulichen Universitätsstadt Marburg.

Ich war schon ewig lange nicht mehr auf Cons. An den Dortcon 2013 kann ich mich noch erinnern, davor dürfte der Buchmesse Con 2007 mein letzter gewesen sein.

Zumindest 2015 wollte ich mich aufraffen und nach Marburg fahren. Wegen fiebriger, grippeähnlicher Symptome musste ich die Fahrt jedoch bereits auf halber Strecke abbrechen und wieder umkehren.

Diesmal ziehe ich die Sache durch.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Oliver Naujoks, Dirk van den Boom, Norbert Seufert und natürlich dem Veranstalter Thomas Vaterrodt. Alle anderen Anwesenden werde ich vermutlich wegen fortgeschrittenen Alters und langer Abstinenz nicht mehr wiedererkennen. Denn der letzte Marburg Con, den ich besucht habe, dürfte 2005 oder 2006 gewesen sein.

Au backe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tintenhain

Bücher, Rezensionen, Lesungen, Reviews

GOLDENDOTS

FASHION, TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt

Esst mehr Kuchen

Kuchen. Törtchen. Kekse. Mjamm

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

Timo Kümmel

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Der Honigmann sagt...

Der etwas andere weblog...

Depression und die Medien

Beispiele aus, in und um das Internet

%d Bloggern gefällt das: