Von meinem Schreibtisch: Das wird dann mal komplett gestrichen #Überrannt

Nein, keine Sorge, nicht der ganze geplante Roman ist gestrichen, sondern nur ein Kapiteleinschub bei dem ich mich momentan völlig verzettele, wenn ich den weiter verfolge.

Für ÜBERRANNT benötige ich eine AR-Technologie, die heute so noch nicht existiert und ziemlich fantastisch aus heutiger Sicht ist. Um das Ganze zu plausibilisieren schob ich diese Technologie der Assimilierung durch Alien-Technologie zu, die sich angeblich schon lange im Besitz der Amerikaner befand.

Leider wird es an der Stelle zu hanebüchen. Wirft zu viele Fragen auf. Klingt unglaubwürdig.

Ich werde die Passagen wieder streichen und so tun, als ob diese Technologie eine Selbstverständlichkeit wäre. Das passt eher, zumal im Roman keine Jahreszahl genannt wird und das schwedische Militär bereits über futuristische Gadgets wie den Lokipuls-Karabiner und die Tyr-Rüstung verfügen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

ossilinchen.com - Mein persönlicher Lifestyle- Blog

Familie, Dresden, Freizeit und allerhand mehr!

VB00KS

Vanessa ♀ Welches Buch lese ich als nächstes?... 🤔😶 📚 bookaholic 🍨 Leckermäulchen 🎀 Bloggerin 🖋 Hobby-Autorin

Tintenhain

Bücher, Rezensionen und mehr

GOLDENDOTS

TRAVEL & LIFESTYLE BLOG

Platincoin - Die Zukunft ist jetzt!

1+1 = 11. Mit Kryptowährung zum Erfolg

Produkttestseite

Produkttests, Dinge aus dem Leben und alles was mir sonst so einfällt...

g4dg3t

Rund um Apple, Technik, Lifestyle und iNet.

The Häxler - Rezensionen aller Art

Rezesensionen zu Büchern, Filmen und vielem mehr...

alishabionda

A great WordPress.com site

timokuemmel.wordpress.com/

Illustrator und Schmierfink

catveldmaus

Ölmalerei, Acrylmalerei und Fotografie.

Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

die Kuchenbäckerin

Herz. Hirn. Charme. Schnauze.

Depression und die Medien

Beispiele aus, in und um das Internet

Sophieleben

"Ich hätte einen kürzeren Brief geschrieben, aber dazu hatte ich keine Zeit."

%d Bloggern gefällt das: